Abschluss der BDS AZUBIAKADEMIE Bad Kissingen

Organisiert von den „Kissinger Stiftlich“ (eigene fb Seite, gerne mal vorbei schauen):

„Black & White“ Party mit DJ José und einer Weinprobe

Herzlichen Dank an das Filmteam, welches uns den gesamten Abend begleitet hat und wir euch jetzt den ersten Trailer zum Abschlussevent zeigen können. Ein weiterer Clip mit Interviews folgt in Kürze. Laurenz Films GmbH, Schweinfurt

Auf Facebook teilen

Weitere Meldungen

„RESTART“ der Seminare der BDS AZUBIAKADEMIE ins Schuljahr 2021/2022

Liebe Unternehmerinnen und Unternehmer, liebe Azubis. Wir freuen uns, die Seminare der BDS AZUBIAKADEMIE Bayern wieder in Präsenz anbieten zu können. Gestartet wurde bereits am …

Seminare der BDS AZUBIAKADEMIE abgesagt!

Liebe Unternehmerinnen und Unternehmer, liebe Azubis. Die Seminare der Akademie sind bis auf weiteres ausgesetzt. Ob wir die Seminare nachholen…

33 Standort des Erfolgsprojektes in Forchheim!

Erfolgreicher Start am Standort Forchheim mit 22 Teilnehmern und fünf Firmen. https://www.infranken.de/regional/artikel_fuer_gemeinden/die-bds-azubiakademie-startet-mit-22-teilnehmern;art154303,4594960?utm=404referrer

Scroll to Top