Frohe Weihnachten

Liebe Azubis, liebe Ausbilder, liebe UnternehmerInnen,
ich darf mich als Projektleiter der BDS AZUBIAKADEMIE herzlich für Euer Mitwirken bedanken!

Ein einzigartiges Projekt mit tollen Azubis und genialen Unternehmen.

Ich wünsche Euch noch ein paar besinnliche Tage,
ein frohes Fest
und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.

Euer Frank

 

Auf Facebook teilen

Weitere Meldungen

„RESTART“ der Seminare der BDS AZUBIAKADEMIE ins Schuljahr 2021/2022

Liebe Unternehmerinnen und Unternehmer, liebe Azubis. Wir freuen uns, die Seminare der BDS AZUBIAKADEMIE Bayern wieder in Präsenz anbieten zu können. Gestartet wurde bereits am …

Seminare der BDS AZUBIAKADEMIE abgesagt!

Liebe Unternehmerinnen und Unternehmer, liebe Azubis. Die Seminare der Akademie sind bis auf weiteres ausgesetzt. Ob wir die Seminare nachholen…

33 Standort des Erfolgsprojektes in Forchheim!

Erfolgreicher Start am Standort Forchheim mit 22 Teilnehmern und fünf Firmen. https://www.infranken.de/regional/artikel_fuer_gemeinden/die-bds-azubiakademie-startet-mit-22-teilnehmern;art154303,4594960?utm=404referrer

Scroll to Top