Neuer Standort der Akademie: „Region Forchheim“

 

Der reaktivierte Ortsverband Region Forchheim, unter der Leitung von Melanie Ebert, startet im Herbst mit dem 33 Standort:
https://bdsazubiakademie.de/standorte/region-forchheim

Die Leitung der Akademie wird von Mitglied Luitgard Dannhardt übernommen.

Wir danken allen Unterstützern und Unternehmen, die sich für den künftigen Standort „Region Forchheim“ mit einbringen.

 

Auf Facebook teilen

Weitere Meldungen

Zertifikatsverleihung

Impressionen der Zertifikatsverleihung in Fürth am 30. Juli 2021 Hier geht´s zum Pressebericht: Zertifikate für die Fachkräfte von Morgen BDS AZUBIAKADEMIE – Zertifikate für die …

„RESTART“ der Seminare der BDS AZUBIAKADEMIE ins Schuljahr 2021/2022

Liebe Unternehmerinnen und Unternehmer, liebe Azubis. Wir freuen uns, die Seminare der BDS AZUBIAKADEMIE Bayern wieder in Präsenz anbieten zu können. Gestartet wurde bereits am …

33 Standort des Erfolgsprojektes in Forchheim!

Erfolgreicher Start am Standort Forchheim mit 22 Teilnehmern und fünf Firmen. https://www.infranken.de/regional/artikel_fuer_gemeinden/die-bds-azubiakademie-startet-mit-22-teilnehmern;art154303,4594960?utm=404referrer

Scroll to Top