Eine Initiative des BDS Bayern

Zertifikatsübergabe in der Armin Wolf Arena in Regensburg

Die Feierstunde der Übergabe am Standort Regensburg fand am 25.07.2023  in der Armin Wolf Arena in den Räumlichkeiten des Beach House Calofornia Küchen statt und wurde mit der Begrüßung von Bezirksgeschäftsführer Johanes Mödl eröffnet.

Der Höhepunkt war die Einführung in die Geschichte des Stadions und des Baseballsports, durch den Namensgeber des Stadions, Vorstandsmitglied Armin Wolf. Herr Rudolf Reill, rbf business, Koordinator der BDS AZUBIAKADEMIE und seit einigen Wochen 1. Vorsitzender des Bezirkes Oberpfalz, übergab mit Armin Wolf die Zertifikate an die teilnehmenden Azubis, Referenten und Firmenvertreter.

Auch im nächsten Schuljahr wird dieses außergewöhnliche Konzept fortgesetzt und sich gemeinsam für eine qualitativ hochwertige Ausbildung eingesetzt. Gelobt wurde von den Teilnehmern die sehr gute Abwicklung und die gute Organisation im Laufe des Schuljahres.

Ein großer Dank gilt auch Christian Volkme, Vizepräsident des BDS Bayern, der die Zeremonie begleitete und ebenfalls in seiner Ansprache die Teilnehmer aufgrund ihres Engagements würdigte.

Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einem Besuch der Hitrax indoor Baseball Challenge. Unter fachlicher Begleitung von zwei Trainerinnen Guggenbergerer Legionäre Regensburg konnten die Teilnehmer ihre ersten Bälle schlagen. Dabei hatten alle viel Spaß und waren mit viel Eifer dabei.

 

Auf Facebook teilen

Weitere Meldungen

Start im stärksten Bezirk Mittelfranken

Neun BDS AZUBIAKADEMIEN in Mittelfranken sind 2023 wieder an den Start gegangen. Der Standort Landkreis Roth ist dieses Jahr, mit 62 Teilnehmern, verteilt auf zwei ...

„Wie tickt die Generation Z“ zum Auftakt in Main Spessart

Nach der Begrüßung durch Bürgermeister Dr. Mario Paul, dem BDS Vorsitzenden Sven Roth und Projektleiter Frank Bernard, lernten sich die Azubis in einigen Übungen zum ...

Start in Regensburg zum Thema „Moderne Umgangsformen“

BDS AZUBIAKADEMIE Regensburg geht in die nächste Runde! Schirmherrin Tanja Schweiger, Bezirksgeschäftsführer Johannes Mödl und 1. Vorsitzender des Bezirks Oberpfalz Rudi Reill begrüßten im Landratsamt ...
Nach oben scrollen